Vorträge / Speaker

Du brauchst Motivation für dich, deine Mitarbeiter, deine Mitglieder, deine Gemeinde, usw.?

Sorry, Motivation kommt von innen, nicht von außen. 😉 Aber ich sorge dafür, dass die Menschen, die zu meinen Vorträgen kommen diese Motivation in sich spüren und ins Tun kommen. 

Nach 15jähriger Beschäftigung mit Mind Management und durch viele Selbstexperimente habe ich meine eigene Methode kreiert: ​Bei der EFEU Methode(c) geht es darum dir deiner Emotionen klar zu werden, deinen Fokus zu setzen, ​leichter Entscheidungen zu treffen und diese dann konsequent umzusetzen. ​

Vorträge
Bei meinen Vorträgen darf das Publikum auch etwas tun, nämlich mitdenken und mitschreiben! Keine Angst, keiner muss etwas vorsingen oder etwas sagen. 😉 Es geht darum, dass jeder in dieser Zeit aber vor allem auch danach an sich selbst arbeitet. Natürlich kann man auch einfach nur dasitzen und sich berieseln lassen und über die humorvolle Darbietung lachen. Alles nur eine Sache des Fokus. 😉 

Vorträge gibt es von 1h bis 3h - je nachdem, wieviel Zeit du zur Verfügung hast. Eine Rolle bei meinen Vorträgen wird auch immer die Kälte spielen. Als einzige weibliche Atem- und Kältetrainerin nach Wim Hof in Österreich ist mir schnell klar geworden, wie sehr die Kälte ​das Mindset der Menschen ändern kann.

Für Anfragen zu Vorträgen schicke mir bitte ein Email.


Speaker
Du brauchst für dein Event eine Speakerin? Kann man dieses Wort "Speaker" eigentlich so eindeutschen, indem man einfach ein "in" hinten dran hängt? Ich weiß es nicht und ganz ehrlich: Es ist mir egal - ich mach es einfach. 🙂

Genauso setze ich Smileys hinter Sätze. Ist das unprofessionell oder schlicht und einfach nur mein eigener Stil?
Wenn du einen Speaker brauchst mit eigenem Stil, dann bist du bei mir genau richtig. 🙂
Ein ​Aftermovie ​von z.B. 24h Leadership ​siehst du HIER.

Für Anfragen ​bitte schicke mir ein Email.


Du brauchst noch andere Informationen?
Dann schreib' mir gerne deine Nachricht!
Ich rufe dich zurück und wir besprechen dein Anliegen persönlich.

Sonja Flandorfer

Hol' dir hier den Coolletter
um auf dem Laufenden zu bleiben!