Mind Management Einzelcoaching

Achtung!
Ich nehme zum Einzelcoaching nur Leute, die WIRKLICH etwas erreichen wollen.  Ich nehme nie mehr als 2 Kunden im gleichen Zeitraum! Somit kann es zu Wartezeiten kommen!

Wenn du der Typ bist, der sagt "Ich probier es mal" oder "Ich schau mir das mal an", dann bist du hier falsch. Ich nehme ausschließlich Leute, die zu 100% commitet sind. Das klingt zu streng für dich? Auch dann bist du hier falsch. 

Doch wenn du wirklich etwas erreichen willst und bereit bist dafür etwas zu tun, wenn du bereit bist bedingungslos zu lernen und die Aufgaben, die ich dir gebe zu erfüllen, dann bist du hier genau richtig und dann scrolle nach unten. 

Was bekommst du?

  • 4 Wochen sehr intensives Training
  • Du stärkst dein Selbstbewusstsein
  • Du lernst, wie du richtig an und mit dir selbst arbeitest
  • Du lernst, wie du erfolgreich Gewohnheiten änderst
  • Du bekommst etliche Aufgaben, die wir dann gemeinsam reflektieren und besprechen
  • Du lernst, wie du schnell Entscheidungen triffst und dabei richtig viel Energie sparst
  • Das Coaching ist zu 100% an dich angepasst

Wie läuft so ein Coaching ab?

Wir haben zunächst ein gratis Erstgespräch. In diesem Gespräch tauschen wir unsere Vorstellungen und Erwartungen aus und entscheiden uns dann, ob wir zusammenarbeiten wollen oder nicht. Bitte lies dir dazu die ersten Zeilen dieser Seite nochmals durch. Melde dich wirklich nur dann, wenn du richtig entschlossen bist dein Leben zu ändern und es zu 100% selbst in die Hand zu nehmen.

Falls wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, gibt es für dich wöchentlich:

  • Eine To Do Liste für eine Woche
  • Gesamtdauer der Aufgaben ist ca. 45 Minuten bis 1,5h pro Tag (Am Wochenende ist Pause)
  • Am Ende der Woche einen Zoomcall - Dauer ca. 30 Minuten
  • Dauer 4 Wochen mit der Option der einmaligen Verlängerung

Wie viel kostet ein Einzelcoaching?
Der Preis für 4 Wochen liegt bei € 990,--. Weitere 4 Wochen kosten € 890,--.
Schreibe mir bitte ein Email, falls du ein Einzelcoaching buchen möchtest.

NEU * NEU * NEU

75 Minuten nur mit dir alleine sein? Wie gut hältst du es mir dir selbst aus? Ohne jegliche äußere Einflüsse?
Genau das kannst du jetzt testen: Floaten im Samadhi Tank - www.keep-on-floating.at


Du brauchst noch andere Informationen?
Dann schreib' mir gerne deine Nachricht!
Ich rufe dich zurück und wir besprechen dein Anliegen persönlich.

Sonja Flandorfer

Hol' dir hier den Coolletter
um auf dem Laufenden zu bleiben!